Sie sind hier:  » Home » Statements » Stefan Lorenz

Stefan Lorenz

Inhaber der Franz Lorenz GmbH und Innungsobermeister

Stefan Lorenz

„Wir haben als kleines Unternehmen im Bereich Feinmechanik + CNC-Bearbeitung ein integriertes Managementsystem, das auch gut funktioniert. Wir müssen uns ständig zu gegenseitigem Lernen und Weiterentwickeln anregen, um gut am Markt aufgestellt zu sein. Der Check „Guter Mittelstand“ hilft uns beim Lernen. Da haben wir Vieles gefunden, was uns Anregung gegeben hat, Dinge noch besser zu machen. Wir haben uns vorgenommen: Wir gehen ein Thema des Checks einmal im Monat auf unserer Teambesprechung durch.“

Franz Lorenz GmbH
Feldbergstr. 27
65468 Trebur

Internet: www.Lorenz-CNC.de

 


© Offensive Mittelstand

Träger der Offensive Mittelstand:
Umsetzungshilfen Arbeit 4.0

Factsheets zum Fachkräftemangel
Unterstützungsinitiative
Unternehmen unterstützen die „Offensive Mittelstand – Gut für Deutschland“
Mehr Infos »
Fachkräftesicherung
Bestellservice Offensive Mittelstand
Hier können Sie kostenlos Publikationen der Offensive Mittelstand bestellen.
Mehr Infos »