Sie sind hier:  » Home » Statements » Andreas Morgenstern

Andreas Morgenstern

Geschäftsführer ANTEA Bestattungen Chemnitz GmbHFoto Andreas Morgenstern

„Aufmerksam auf die Offensive Mittelstand wurde ich durch direkte Ansprache der Netzwerkkoordinatorin, Frau Weithase, als begleitende Beraterin meines Unternehmens. Der Unternehmenscheck verdeutlichte mir einmal mehr die Wichtigkeit gesunder Mitarbeiter für ein gesundes Unternehmen. Gerade in meiner Branche ist die psychische Belastung aller Mitarbeiter sehr hoch. Das Förderprogramm „UnternehmensWert Mensch“ war mir hier eine sehr große Hilfe. Mit speziell qualifizierter Beratung und unter Einbezug aller Mitarbeiter konnten nachhaltige Lösungsangebote in unsere Arbeit eingebunden werden. Im regionalen Netzwerk der Offensive Mittelstand kann ich meine Erfahrungen mit anderen Unternehmen austauschen, finde für jeden Unternehmensbereich auf kurzem Weg einen Ansprechpartner. “


© Offensive Mittelstand

Träger der Offensive Mittelstand:
Umsetzungshilfen Arbeit 4.0

Factsheets zum Fachkräftemangel
Unterstützungsinitiative
Unternehmen unterstützen die „Offensive Mittelstand – Gut für Deutschland“
Mehr Infos »
Fachkräftesicherung
Bestellservice Offensive Mittelstand
Hier können Sie kostenlos Publikationen der Offensive Mittelstand bestellen.
Mehr Infos »