Sie sind hier:  » Home » Serviceangebote » Aktuelle Infos » April 2015: Treffen der Netzwerk-Koordinatoren

Erstes Treffen der Netzwerk-Koordinatoren der Offensive Mittelstand

Am 20. April 2015 haben sich zum erstenmal die Verantwortlichen für die jeweiligen regionalen Netzwerke der Offensive Mittelstand Deutschland in Berlin zu einem Erfahrungsaustausch getroffen.

Fast alle Netzwerk-Koordinatoren waren anwesend und konnten über die positive Entwicklung der Offensive Mittelstand in Deutschland berichten. In jedem Bundesland können Unternehmen, Institutionen und Partner sich in einem der Netzwerke aktiv beteiligen. Die Aktivitäten der einzelnen Regionen sind sehr unterschiedlich, was allen gemein ist, sie bieten unterschiedliche Veranstaltungsformate für die Unternehmen in ihrer Region an. Von Frühstückstreffen bis zu großen Kongressveranstaltungen, häufig in Kooperation mit einem der großen Partner auf Bundesebene.

Noch in diesem Jahr wird es ein 1,5 tägiges Strategietreffen der Netzwerk-Koordinatoren geben, um die regionalen Netzwerke noch effektiver für die Unterstützung der KMU-Betriebe aufzustellen und den Bekanntheitsgrad der Offensive Mittelstand zu steigern.


© Offensive Mittelstand

Unterstützungsinitiative
Unternehmen unterstützen die „Offensive Mittelstand – Gut für Deutschland“
Mehr Infos »
Fachkräftesicherung
Bestellservice Offensive Mittelstand
Hier können Sie kostenlos Publikationen der Offensive Mittelstand bestellen.
Mehr Infos »